Ausgezeichnete Work-Life-Balance: secova gehoert laut kununu zu den Top 10 der Deutschen Unternehmen

Wer bietet seinen Mitarbeitern besonders angenehme Arbeitsbedingungen – mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten oder auch Teamevents? Das Bewertungsportal kununu untersuchte Unternehmen aus allen Branchen in Deutschland auf ihre Work-Life-Balance. Die bundesweit besten Zehn wurden jetzt ausgezeichnet. Mit dabei: Die secova GmbH & Co. KG aus dem westfälischen Rheine.

secova zählt zu den TOP 10 Unternehmen bei kununu

secova, bereits mehrfach bei kununu ausgezeichnet, zählt auch bei der Work-Life-Balance bundesweit zu den TOP 10 Unternehmen

Dass ein gutes Arbeitsklima wesentlich zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beiträgt, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird für immer mehr Menschen zum entscheidenden Kriterium bei der Arbeitgeberwahl. Gelingt es Unternehmen, ihren Mitarbeitern auch Freiräume und den nötigen Abstand zum Job zu verschaffen? Eine gesteigerte Motivation und ein gesenktes Burn-Out Risiko sind dann der verdiente Lohn.

Das Bewertungsportal kununu, auf dem Arbeitnehmer anonym ihren Arbeitgeber beurteilen können, hat nun bundesweit die Unternehmen mit der besten Work-Life-Balance gesucht. Die aktuelle, branchenübergreifende Auswertung listet in ihrer bundesweiten Top 10 auch die secova – Anbieter des professionellen Dokumentationssystems sam*. Besonders die hohe Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung und der anteiligen Homeoffice-Nutzung konnten überzeugen.

kununu hat secova für seine Authentizität, Offenheit und Kommunikation bereits die Gütesiegel „Top Company“ und „Open Company“ verliehen – letztere Auszeichnung erhalten gar nur knapp 1% aller auf kununu bewerteten Unternehmen.

 

Comments are closed.

Post Navigation