Intensivierte App-Entwicklung bei secova mit Marcel Teppner

Noch ein neues Gesicht bei secova: Mit Marcel Teppner erhält die Entwickler-Mannschaft tatkräftige Unterstützung. Als Fachmann u.a. mit Schwerpunkt auf mobile Lösungen (Apps) widmet er sich dann auch als erstes gleich dem sam* EHS Manager (App) speziell für die Android Plattform.

secova_marcel_teppner_2_compr

Marcel Teppner ist neu in der Entwickler-Mannschaft bei secova

Schon seit Mai 2016 hat Marcel seinen neuen Arbeitsplatz in Rheine bezogen und startet nach dem erfolgreichen Bachelor in Medieninformatik direkt bei secova durch.

Sportlich ist Marcel früher oft dem runden Leder nachgejagt, bevorzugt mittlerweile aber eher entspanntere Aktivitäten wie Freunde treffen und Musik hören. Nur manchmal packt´s ihn dann doch noch und er geht mit Gleichgesinnten auf den Platz zum „rumbolzen“…
Davon abgesehen konzentriert Marcel nun aber seine Energie und Kompetenz vorrangig ganz auf die Weiterentwicklung der führenden EHS-Software sam* von secova.

Hallo Marcel, willkommen im Team secova!

P.S. Die Kontaktdaten von Marcel Teppner befinden sich auf der secova Webseite im Bereich Team

Comments are closed.

Post Navigation