Blog

secova ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sommerpause ist in den meisten Bundesländern mittlerweile (fast) vorüber und auch wir melden uns hiermit mit einer Neuigkeit zurück.

Wir freuen uns über die Auszeichnung als bester Arbeitsgeber. So werden wir bei Kununu gleich zweifach hervorgehoben. Die Beurteilungen aller Kollegen, Auszubildenden und Bewerber spricht dabei für sich.
Wir leben Offenheit und Von Mitarbeitern empfohlen. Dafür haben wir gleich beide kununu-Siegel erhalten. Weitere Infos gibt es per Klick auf das kununu-Logo unten.
secova-kununu-bewertung

Doch damit noch nicht genug….topjob2012

Ebenfalls haben wir eine Mitarbeiterzertifizierung über das bekannte Gütesiegel TOP JOB durchführen lassen.
Und tragen ab sofort bereits das TOP JOB Zertifikat „Zertifizierter Arbeitgeber 08/2012„.

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit noch. Sie dürfen gespannt sein. Wir (d.h. das gesamte secova-Team) freuen uns schon jetzt.

Das Team von secova

Comments are closed.

Post Navigation