Blog

Nachbericht secova Kundenevent 2011

sam® -Anwendertreffen 2011: Erfahrungsaustausch in ungezwungener Atmosphäre

Zum secova-Kundenevent 2011 trafen sich rund 50 sam*-Anwender und fast das gesamte secova-Team am 18./19. Mai in Königswinter. Bei dem zweitägigen Workshop im Hotel Maritim wechselten sich Fachvorträge mit Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Unternehmen ab. Die Teilnehmer lernten einzelne sam*-Module, erfolgreiche Umsetzungen und konkrete Empfehlungen kennen.

Zahlreiche Anregungen für den eigenen Arbeitsalltag waren ebenfalls dabei. Neben den Referaten blieb aber auch genug Zeit, sich mit anderen Anwendern oder secova- Mitarbeitern auszutauschen.

Den kompletten Nachbericht finden Sie als PDF-Datei im Pressebereich der secova-Webseite.
Die Vortragsfolien der Referenten finden alle interessierten Teilnehmer dieser Veranstaltung online im Forum des secova-Kundenportals.

Hiermit sagt das gesamte secova-Team „Danke schön“ für das außergewöhnliche Lob dieser Veranstaltung. Wir freuen uns darauf Sie in 2012 wieder zu sehen!

Comments are closed.

Post Navigation