Blog

Mechthild Weibel wirkt ansteckend

Mechthild Weibel wird als Vertriebsassistentin die „rechte Hand“ von Steffen Letzner im Regionalbereich West

Und wieder ein neues Gesicht bei secova: Mit Mechthild Weibel baut der Anbieter des EHS-Softwaresystems sam® sein Vertriebsteam weiter aus. Ihre vorrangige Aufgabe wird es sein, Steffen Letzner im Regionalbereich West tatkräftig zu unterstützen. Dabei werden ihre Tätigkeitsschwerpunkte in der Terminierung, Kundenbetreuung und Anfragebearbeitung liegen.

Mit Mechthild Weibel gibt es bei secova nun immer eine Extraportion guter Laune. Ihre positive, optimistische Grundeinstellung überträgt sich rasch auf ihre Umgebung – und selbst am Telefon wirkt das bei ihren Gesprächspartnern ansteckend. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau liebt es, mit ihrer fröhlichen Art Kunden und Interessenten zu beraten und weiterzuhelfen. Berufserfahrungen sammelte sie im Messebau und der Verpackungsbranche und erkannte dabei früh: „Vertrieb ist genau mein Ding!“ Mit ihr als weiterer Verstärkung wird secova dem anhaltenden Marktwachstum gerecht, um auch bei stetig steigender Kundenanzahl den ausgezeichneten Betreuungsgrad beibehalten zu können.

Mechthild wohnt in Hopsten im nordwestlichsten Zipfel von Nordrhein-Westfalen und ist Mutter eines erwachsenen Sohns. Auch privat bevorzugt sie die schönen, heiteren Dinge des Lebens. Ihre Freizeit verbringt sie gerne damit, ihre Wohnung „hübsch zu machen“. Besonders auch Antiquitäten haben es ihr angetan. Außerdem reist sie gerne, bevorzugt in den sonnigen Süden. Und nun freut sie sich auf viele nette Kontakte und Gespräche rund um das Lösungssystem sam®. Mecki, herzlich willkommen im Team secova!

Übrigens: Mit sam® steht Unternehmen eine ausgereifte EHS-Compliance Software für die Bereiche Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit zur Verfügung. Die verschiedenen, perfekt miteinander kombinierbaren Funktionsmodule lassen sich je nach Bedarf zum individuellen Lösungssystem zusammenstellen. Eine effektive Wirksamkeitskontrolle überprüft, ob auch wirklich alles verstanden wurde. Die Bedienbarkeit des Systems selbst ist dabei so leicht wie bei einem Bankautomat. Davon haben sich bereits über 1 Million Anwender überzeugt.

Comments are closed.

Post Navigation