Blog

secova Entwicklerteam wächst weiter – mit Manuel Kerstin

Mit Manuel Kerstin vergrößert secova sein Entwicklerteam am Standort Rheine. Er wird aktiv dazu beitragen, die hohe Qualität und Funktionalität des professionellen EHS-Dokumentations- und Unterweisungssystems sam® zu sichern und weiter auszubauen. Im Arbeitsalltag wird sich der Softwareexperte dabei auch um klassische Themen wie Fehlerbehebungen und die Umsetzung von Feature-Tickets kümmern.

Manuel dachte zunächst daran, Lehrer für Mathematik und Informatik zu werden. Die Leidenschaft für das Programmieren siegte jedoch, nach seiner dualen Ausbildung zum geprüften Anwendungsentwickler folgten mehrere Jahre Berufspraxis. Nun wird er seine Kompetenz bei secova einbringen und damit an der Optimierung und Weiterentwicklung von sam® mitwirken.

 Manuel, herzlich willkommen im Team secova!

Übrigens: sam® unterstützt Unternehmen dabei, die vielfältigen Aufgaben und Pflichten im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit leichter und rechtssicher zu erfüllen. Das browserbasierte Lösungssystem stellt dafür eine Vielzahl von frei kombinierbaren Funktionsmodulen zur Verfügung. Hohe Revisionssicherheit und perfektes Datenbankdesign ermöglichen einen reibungslosen Betrieb. Überzeugend ist der durchdachte und praxisnah umgesetzte Funktionsumfang.

 

Comments are closed.

Post Navigation