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Etwas andere Weihnachtsgrüße von secova

Sammy und das Team secova wünschen per Videobotschaft: Frohe Weihnachten und einen „guten Rutsch“ ins Jahr 2020!

Erneut „etwas andere Weihnachtsgrüße“ hat secova auch in diesem Jahr verschickt. Kunden, Partner, Interessierte, Freunde und Fans des Unternehmens und seiner ganzheitlichen EHS-Software sam® erhielten statt Karte eine Videobotschaft. In kurzweiliger Interviewform äußern sich darin verschiedene secova-Mitarbeitende etwa zu ihren Höhepunkten 2019 oder Wünschen für 2020.

Inzwischen schon zum dritten Mal verzichtet secova damit auf den klassischen postalischen Versand. Nicht nur, dass elektronische Weihnachtsgrüße viel besser zu einem innovativen Softwareunternehmen passen. Entscheidend ist, dass der eingesparte vierstellige Portobeitrag einem wohltätigen Zweck zufließt. Nach Unicef, einem Kinderhospiz und der Heiligenwegschule ist der Spendenempfänger diesmal der „Bunte Kreis Münsterland e.V.“. Dieser unterstützt schwer kranke Kinder und ihre Familien auf deren Weg zurück in ein neues Leben.

Die Weihnachtsgrüße übermittelt bewußt das ganze secova-Team selbst. Während die Vertriebler ja bereits sehr enge persönliche und verbindliche Kontakte pflegen, treten in der Videobotschaft auch Entwickler und Serviceteam auf. So können alle Interessierte möglichst viele aus der kunterbunten secova-Mannschaft mit Gesichtern und Namen kennenlernen. Diese Offenheit und Nähe ist dem münsterländischen Unternehmen besonders wichtig – frei nach dem Motto: „Das hier sind wir, die Euch / Sie gerne bei den zahlreichen Aufgaben und Pflichten im Arbeitsalltag mit Rat und Tat unterstützen!“

secova setzt auf Beziehungskultur und leichte Bedienbarkeit

Dass secova eine solche persönliche, direkte Beziehungskultur nicht nur zum Jahreswechsel pflegt, wird bei jeder Form der Kontaktaufnahme deutlich. Statt Weiterleitungen und Sprachcomputern kümmert sich hier direkt eine reale Ansprechperson aus dem Team Service & Support um das jeweilige Anliegen. Entweder kann sie oder er bereits direkt helfen, oder das Thema wird über ein Ticketsystem an die entsprechenden Spezialisten weitergeleitet und schnellstmöglich beantwortet.

Den Menschen in den Mittelpunkt stellt aber auch das Lösungssystem sam® selbst. Denn trotz seiner vielfältigen, sich ideal ergänzenden Funktionsmodule ist die Bedienbarkeit ganz einfach – so leicht wie bei einem Bankautomaten. Davon haben sich inzwischen über eine Million Anwender überzeugt.

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