Blog

secova Kundenevent: sam*-Anwendertreffen Mai 2011 in Königswinter

Von Mittwoch 18. Mai bis Donnerstag 19. Mai 2011 findet im Hotel Maritim in Königswinter (bei Bonn) das erste sam*-Anwendertreffen 2011 statt.

Alle secova-Kunden und sam*-Anwender sind herzlich zu diesem Workshop eingeladen!

Es erwarten Sie zahlreiche, spannende Hintergrundvorträge, KnowHow vom Expertenteam und Informationen rund um das Thema sam*.
Mit Ihrer Teilnahme können Sie aktiv an der Weiterentwicklung von sam* mitbestimmen!

Tauschen Sie sich mit anderen Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen aus.
Sie wollten schon immer Fragen an das secova Team stellen?
Kein Problem – fast das gesamte secova-Team wird in Königswinter für Sie vor Ort sein.
hotel_maritim_koenigswinter_2
Übrigens, damit für Sie alles möglichst einfach ist, übernehmen wir gerne die Buchung und Zimmerreservierung für Sie und Ihre Kollegen.

Am Abend des ersten Tages wird es ein gemeinsames Abendessen und geselliges Miteinander im gemütlichen Barbereich des Hotels MARITIM geben.

Hotelzimmer sind übrigens bereits in der Tagungspauschale enthalten!

Tragen Sie sich diesen Termin am besten direkt in Ihren Kalender ein.
Oder noch besser: Melden Sie sich doch direkt an.
Klicken Sie dazu auf den folgenden Link, um sich jetzt sofort unkompliziert anzumelden.

Weitere Informationen über Ablauf und Rahmenprogramm erhalten alle secova-Kunden in Kürze.
Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team von secova

Comments are closed.

Post Navigation