Blog

Devid Wilde unterstützt secova im Vertriebsgebiet Nord

Devid Wilde verstärkt das Vertriebsgebiet Nord

Das secova-Team ist auch zum Jahreswechsel weiter angewachsen. Aktuellster Neuzugang beim Anbieter der EHS-Softwarelösung sam® ist Devid Wilde. Für das Vertriebsgebiet Nord wird er sich vom Standort Braunlage aus vorrangig um Service & Support kümmern und dabei Gebietsleiter Klaus Waibel tatkräftig unterstützen.

Devid ist ein „verbindlicher Teamplayer“. Ob bei seinen beruflichen Aufgaben oder als (ehrenamtlicher) Manager des Eishockeyclubs „Harzer Falken“ – er ist es gewohnt, Dinge selbst in die Hand zu nehmen oder Projekte erfolgreich zu unterstützen. Bei seinen beruflichen Stationen in den Bereichen Einkauf, Marketing und Vertrieb war ihm dabei aber ein Punkt immer besonders wichtig: Die Kommunikation mit- und untereinander. Daher freut er sich nun besonders, seine kommunikativen Fähigkeiten für secova einzubringen, wo Kundenservice oberste Priorität besitzt.

Früher powerte sich der Goslarer gerne beim Tischtennis oder Volleyball aus und war gefürchtet für seine Schlagkraft. Heute setzt er seine Stärken wie Ausdauer und klare Zielverfolgung aber hauptsächlich im Job ein – und bleibt dabei stets freundlich. Für seine Kunden oder Interessenten wird er bei allen Anfragen und Anliegen rund um sam® nun stets „am Ball/Puck“ bleiben. Devid, herzlich willkommen im Team secova!

Übrigens: Das EHS System sam® erleichtert Unternehmen ihr Tagesgeschäft im Bereich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit und sorgt dabei nachweislich für mehr Rechtssicherheit. Seine verschiedenen Funktionsmodule – ob Unterweisungssystem, Gefährdungsbeurteilung, Fremdfirmenmanagement etc. – sind je nach Bedarf miteinander kombinierbar und ergänzen sich perfekt. Über 1 Millionen Anwender haben sich davon inzwischen überzeugt. Die Bedienbarkeit des Systems selbst ist dabei so leicht wie bei einem Bankautomat.

Comments are closed.

Post Navigation