Blog

Das Team secova wächst (schon wieder ;-)

Noch vor kurzem haben wir in unserem Blog einen neuen secova-Vertriebskollegen vorgestellt und schon jetzt folgt ein weiterer Teammitglied. Schon seit einigen Monaten sorgt Matthias Hubert für tatkräftige Unterstützung.

Im Bereich Service und Support leitet er das Serviceteam in der secova Zentrale in Rheine. Die Kommunikation, Abwicklung, Tracking und Ticketing von Vorgängen und Serviceanfragen werden so noch schneller als bislang schon möglich.

Matthias Hubert - Servicekoordinator Zentrale
Matthias Hubert – Servicekoordinator Zentrale

So erzielt secova auch weiterhin Bestnoten in Sachen Kundenservice, Freundlichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit, die ihresgleichen sucht.

Lieber Matthias:

Vielen Dank das Du secova als Arbeitgeber ausgewählt hast! 🙂

Das (nunmehr 30 köpfige) Team von secova

P.S. Fotos und Kontaktdaten finden sich, wie immer, auf der secova-Teamseite.

Comments are closed.

Post Navigation