Verstärkung im secova Vertriebsgebiet Großraum Frankfurt

Kräftige Verstärkung der secova Vertriebsmannschaft im Großraum Frankfurt

Die secova hat ihren Vertrieb personell weiter ausgebaut. In der Region Süd/West im Großraum Frankfurt unterstützt Steffen Slama seit Mitte Februar Kunden und Interessenten rund um sam®.

Steffen Slama verstärkt das secova Vertriebsteam bei Frankfurt

Steffen Slama verstärkt das secova Vertriebsteam bei Frankfurt

„Erbarmen – zu spät – der Hesse kommt!“ (…frei nach einem bekannten Song der Rodgau Monotones 😉

Ein solcher ist der gebürtiger Offenbacher Steffen Slama mit Leib und Seele. Die stattliche Statur unseres neuesten Kollegen sorgte bei seiner sportlichen Leidenschaft – dem American Football – dafür, dass nicht unbedingt jeder leicht an ihm vorbeikam. Doch das galt nur auf dem Spielfeld, wenngleich er auch in seinem Berufsalltag besonders den persönlichen, direkten Kontakt zu seinen Mitmenschen liebt.

In seinem Leben hat er bereits eine Menge Vertriebserfahrungen in unterschiedlichsten Branchen sammeln dürfen. Umso mehr freut er sich nun darauf die durchdachte Softwarelösung sam® zu repräsentieren und die secova-Vertriebsmannschaft tatkräftig bei den ehrgeizigen Wachstumszielen zu unterstützen.

Der Steffen kann übrigens nicht nur hessisch babbeln, gell?

Steffen: Gude und herzlich WILLKOMMEN im TEAM SECOVA!

Die Kontaktdaten des neuen Kollegen sind auf der secova-Teamseite zu finden.

Comments are closed.

Post Navigation