Sichere Unfallerfassung mit sam*

Das elektronische Verbandbuch mit sam®

Unfalldaten schnell erfasst, ausgewertet und sicher verwaltet.
finger-verbandbuch-sam-secova_rev1
Absolute Sicherheit und hundertprozentigen Arbeitsschutz wird es nur schwerlich geben können. Meist passiert irgendwann doch einmal etwas. Im Fall des Falles, selbst wenn letztlich alles noch glimpflich verlaufen ist, sind Vorfälle durch Unternehmen zu dokumentieren.

Mit dem elektronischen sam® -Verbandbuch stellt das münsterländische Unternehmen secova jetzt ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem alle Unfälle und Beinaheunfälle schnell zu erfassen sind und in der zentralen Datenbank verwaltet werden können. Der Zugriff ist sicher und leicht zugleich – die Vorteile sind vielfältig.

Betriebe können nun nicht nur Verbandbucheinträge gemäß BGV A1 erfassen, sondern auch ihre konkreten Unfälle, Unfallzahlen bis hin zu Beinaheunfällen (near misses) mit sam® organisieren. So lassen sich per Mausklick unternehmensweite Vorfall- und Unfallstatistiken oder Reports erstellen. Auf aktuelle Entwicklungen kann so zeitnah reagiert werden, sodass sich entsprechende Maßnahmen frühzeitig ableiten lassen. Jede gewünschte Auswertung erfolgt in Echtzeit.

Weitere Infos gibt es im secova-Pressebereich oder auf der Verbandbuchseite

Comments are closed.

Post Navigation