secova zählt zu den besten IT-Arbeitgebern 2014

secova-gptw-top-arbeitgeber

secova gehört zu den besten IT Arbeitgebern Deutschlands

Beim bundesweiten Arbeitgeberwettbewerb des Forschungs- und Beratungsinstituts Great Place to Work (GPtW) zählen die Münsterländer in der Kategorie „bis 50 Mitarbeiter“ zu den Top 5.

Zahlreiche Firmen der ITK-Branche stellten sich beim aktuellen Wettbewerb im Rahmen der Benchmark-Untersuchung einer unabhängigen Überprüfung ihrer Arbeitsplatzqualität und Personalarbeit – 50 von ihnen wurden letztlich ausgewählt. Diese Unternehmen heben sich vor allem durch hohe Wertschätzung gegenüber den Beschäftigten, verlässliche Führungskräfte und einen guten Teamgeist von der Konkurrenz ab. Bewertungsgrundlage waren anonyme Mitarbeiterbefragungen in den teilnehmenden Unternehmen zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in das Management, Identifikation mit der persönlichen Arbeit und dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung und Work-Life-Balance.

Ihre Auszeichnungen erhalten die diesjährigen Sieger auf der Computermesse CeBIT am 10. März 2014 in Hannover. Auch secova ist dabei.

Bereits im vergangenen Jahr wurde secova als Arbeitgeber mit dem Gütesiegel „Top Job 2013“ und beim Wettbewerb „GPtW-Münsterland“ ausgezeichnet.

Dazu führt die Arbeitgeber-Beratungsplattform kununu den Anbieter des Dokumentationssystems sam* in ihrer Liste „Beste Arbeitgeber in NRW“ bereits auf Platz 6.

Entsprechend zufrieden lobt Geschäftsführer Jörg Klaas sein Team: „Ich freue mich über den Stolz aller Mitarbeiter, unser Unternehmen jeden Tag ein bisschen erfolgreicher zu machen. Die Auszeichnung ist eine schöne Anerkennung und unterstreicht unsere gemeinsame Marschrichtung.“

Weitere Informationen zu Great Place to Work finden Sie auch unter den folgenden zwei Links:

http://www.computerwoche.de/g/beste-arbeitgeber-in-der-itk-2014,105210,71 und http://www.computerwoche.de/a/die-besten-arbeitgeber-in-der-itk-2014,2553698

Comments are closed.

Post Navigation