Das secova Team wächst weiter

secova hat noch viel vor und verstärkt daher erneut die sam*-Entwicklungsmannschaft!

Ab sofort verstärkt René Westphal das secova / sam*Entwicklungsteam in Rheine.secova-westphal-rene

Nachdem kürzlich bereits Herr Hemke zum secova-Team dazugestossen ist, bereichert nun Herr Westphal als weiterer Kollege die Mannschaft. Das Team des führenden Dokumentationssystems sam*, baut die ausgesprochene Kernkompetenz im Bereich der Softwareentwicklung damit weiter aus.

„Wir haben noch einiges vor und erhöhen die Schlagzahl daher nun nocheinmal ganz erheblich!“ – so Jörg Klaas, Geschäftsführer von secova. Die Ergebnisse rund um sam* können sich sehen lassen und auf der kommenden Messe A+A im Oktober 2011 in Düsseldorf live betrachtet werden (Wenige Freikarten sind übrigens noch verfügbar).

Wir heissen Rene Westphal auch auf diesem Wege nochmals Herzlich Willkommen im secova Team!
Auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Comments are closed.

Post Navigation