secova schafft neue Stützpunkte

secova schafft neue Stützpunkte in Fulda und Nürnbergsecova-plz-karte-sam-deutschlandweit

Hervorragende Akzeptanz der preisgekrönten Software sam® führt zu weiterem Expansionskurs und zum flächendeckenden Ausbau des gesamten Service- und Vertriebsnetzes.

Mit zwei neuen Vertriebs- und Servicestützpunkten in Fulda und Nürnberg ist secova nun flächendeckend in Deutschland vertreten. Neben den bisherigen drei Stützpunkten für den Norden, Osten, Westen und den Südwesten des Landes werden nun besonders die Mitte Deutschlands und der bayerische Raum noch intensiver betreut.

Wegen des anhaltend starken Wachstums mit vielen neuen Referenzkunden schuf die münsterländische Softwareschmiede gleich mehrere neue Arbeitsplätze. „So möchten wir auch weiterhin den schnellsten und besten Service am Markt sicherstellen,“ begründet Geschäftsführer Jörg Klaas den personellen Ausbau…….

Den vollständigen Artikel finden Sie im secova-Pressebereich.

Comments are closed.

Post Navigation