secova verstärkt Entwicklerteam mit Jan Wessels

Guter IT-Nachwuchs ist nicht leicht zu finden – daher freuen wir uns um so mehr, nun Jan Wessels an Bord zu haben. Seit Anfang August verstärkt er aktiv das Entwickler-Team in Rheine.

Jan Wessels startet Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwickler bei secova

Jan Wessels startet durch zum Fachinformatiker/ Anwendungsentwickler bei secova

Jan geht den Dingen gerne auf den Grund. Neugierde und Wissensdurst treiben ihn an, er hinterfragt Dinge und sucht dann nach möglichen Lösungswegen. Der Quakenbrücker hat schon immer gerne in verschiedenen Umgebungen programmiert und widmet sich nun als Teil eines größeren Teams dem gesamten Prozess der secova-Anwendungsentwicklung. Auf spannende Projekte rund um das EHS-Lösungssystem sam® freut sich Jan schon jetzt.

Als Anhänger von Mannschaftssportarten ist er übrigens eingefleischter Eishockey-Fan und möchte unbedingt einmal selbst ausprobieren, dem Puck auf Kufen hinterherzujagen. Dazu ist er Musikliebhaber, der gerne selbst zum Instrument greift.

Doch nun steht erst einmal die Aufnahme einer Menge notwendigen Know-hows für die Weiterentwicklung der verschiedenen Funktionsmodule von sam® an.

Hallo Jan und willkommen im Team secova!

P.S. Die Kontaktdaten von Jan Wessels befinden sich auf der secova Webseite im Bereich Team

Comments are closed.

Post Navigation