Blog

secova sagt danke für ein erfolgreiches Jahr 2010!

Ein erfolgreiches secova Geschäftsjahr 2010 neigt sich dem Ende.

2011_penWir freuen uns über viele neue Kunden und sam*-Anwender, die uns auch in 2010 ihr Vertrauen geschenkt haben.

Unser Dank gilt aber insbesondere auch unseren langjährigen Geschäftspartnern und Stammkunden.

Mit hilfreichen Tipps und Anregungen sorgten sie stets für ein partnerschaftlich, konstruktives Feedback und haben so aktiv an der unangefochten hohen Qualität von sam* mitgewirkt.

Über 180.000 sam* Anwender können wir mittlerweile zählen. Ein Grund dafür sind nicht zuletzt zahlreiche, zusätzliche sam*-Funktionsmodule. So wurde neben sam* als elektronisches Unterweisungssystem, einer elektronischen Unfallerfassung, dem Abfallmanagement dieses Jahr erstmalig die neue sam*-Gefährdungsbeurteilung vorgestellt.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Besuchern einen erfolgreichen Start in das Jahr 2011 und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr Team von secova

Comments are closed.

Post Navigation