Video zeigt Softwarelösung sam* auf der Hannover Messe 2014

„Sammy“, das ist das freundliche Maskottchen von secova, weist den Weg. Auch auf der großen „Hannover Messe 2014“ ist er wieder unermüdlich im Einsatz, um die Neugier und das Interesse der Messebesucher auf die browserbasierte Software sam* zu lenken.

Sammy von secova

60 Sekunden Videoimpressionen: sam* – auf der Hannover Messe 2014

Die Mitarbeiter von secova nehmen sich am großzügigen Messestand ausreichend Zeit, um das professionelle Dokumentationssystem und seine vielfältigen Funktionsmodule vorzuführen und zu erläutern. Ob elektronische Unterweisungen, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-, Abfall- oder Fremdfirmen-Management, Prüf- oder Verbandbuch – sam* bietet vielfältige Werkzeuge zur Erleichterung des Arbeitsalltags.  Sie ergänzen  sich perfekt und können je nach Bedarf ausgewählt werden.

Dass das alles gar nicht kompliziert, sondern so leicht zu bedienen ist wie ein Geldautomat, überrascht und erfreut nicht nur die Messebesucher immer wieder.

Und Sammy? Der freut sich über jeden Kontakt, der ihm Aufmerksamkeit oder einfach nur ein nettes Lächeln zurück schenkt.

Hier gibt es übrigens Messefreikarten und Informationen über sam* und das Team secova.

 

Comments are closed.

Post Navigation