secova erweitert Vertriebsteam mit Ulrike Hülsmeier

Das secova-Sereviceteam verstärkt sich erneut: Ulrike Hülsmeier ist frisch an Bord beim Anbieter der professionellen EHS-Software sam*. Seit April 2016 unterstützt Sie nun vorrangig die Vertriebsmannschaft im Regionalbereich Nord/Mitte.

Ulrike Hülsmeier - Neu im Vertriebsinnendienst bei secova

Ulrike Hülsmeier – Neu im Vertriebsinnendienst bei secova

Neustes Mitglied im secova Service-Team ist nun Ulrike Hülsmeier. Ulrike kann inzwischen auf über elf Jahre Vertriebstätigkeit zurückschauen. Diese Erfahrung und ihre freundliche Art wird sie nun im Bereich Service, Vertrieb und Kundenbetreuung rund um sam* von secova einfließen lassen und so aktiv den Aussendienst verstärken.

Privat mag´s die Rheinenserin sportlich und ist – typisch münsterländisch – gerne mit dem Rad unterwegs. Auch ihre Neugierde trägt dazu bei, dass bei ihr keine Langeweile aufkommen kann.

Hallo Uli, willkommen im Team secova!

P.S. Die Kontaktdaten von Ulrike Hülsmeier befinden sich auf der secova Webseite im Bereich Team

Comments are closed.

Post Navigation