secova auf der Tagung der BG RCI Sicherheitsfachkräfte in Schwäbisch Gmünd

Von Dienstag den 05.- bis einschliesslich Mittwoch, logo-bg_rci_secovaden 06. Oktober 2010 fand die Tagung der Sicherheitsfachkräfte (BG RCI) im Congress-Centrum in Schwäbisch Gmünd statt. Auch wir von secova waren live vor Ort dabei.

Zahlreiche Besucher und Interessierte konnten sich dort live von den Vorteilen unser neuen Softwarelösung sam* überzeugen. Unabhängig ob es um das Thema Mitarbeiterunterweisung, Unfallerfassung, Abfallmanagement oder die neue Gefährdungsbeurteilung mit sam* ging – unser secova Teammitglied Dipl.-Ing. Werner Holz hat viele freundliche und spannende Gespräche geführt.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern für die freundliche Gesprächsatmosphäre auf unserem secova-Stand.

Comments are closed.

Post Navigation