secova Messerekord auf der A+A 2013 in Düsseldorf

Wenige Tage liegt nun die weltgrößte Arbeits- und Gesundheitsschutzmesse A+A 2013 in Düsseldorf zurück. Zeit für einen kurzen Nachbericht der Messe, die vom 5. bis zum 8. November stattgefunden hat. In dieser Zeit durften wir vielen interessierten Besuchern zahlreiche Neuigkeiten rund um sam* näher bringen.

Wir freuen uns über den außerordentlich starken Andrang und das positive Feedback von allen Seiten. Unser 10-köpfiges secova-Messeteam hatte vor Ort alle Hände voll zu tun, um den erwarteten Besucheransturm zu bändigen. So haben wir bereits kurz nach Messehalbzeit unseren Gesprächsrekord aus 2009 und 2011 gebrochen. Wir finden, ein tolles Lob für das Team secova und die Attraktivität unserer führenden Software sam*.

Am vergangenen Freitag ging die Messe dann aber dennoch dem Ende entgegen und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste A+A im Jahr 2015.

Einige Impressionen finden sich auf unserer Flickr-Fotogalerie. (Weitere Fotos folgen noch in Kürze).

Auf unserer Webseite findet sich zudem ein Überblick über die verschiedenen sam*-Funktionsmodule.

Auf diesem Wege bedanken wir uns hiermit nochmals bei allen Besuchern und Gesprächspartnern.

Das Team von secova.

20131113-071639.jpg

Comments are closed.

Post Navigation