Neuer secova-Entwickler an Bord

Zuwachs für das secova-Team:
Mit Patrick Majewski haben wir seit Anfang Oktober die sam*-Entwicklungs-Mannschaft erneut verstärkt.

Patrick Majewski verstärkt die Entwicklungsabteilung von secova

Patrick Majewski verstärkt die Entwicklungsabteilung von secova

Patrick ist bereits der fünfte Neuzugang im Jahr 2014. Der staatlich geprüfte Informatiker aus dem münsterländischen Dreierwalde kommt von einem Chemie-Konzern, wo er speziell im Bereich Labor-Automatisierung tätig war. Bei secova wird er sich nach der Einarbeitungsphase  zukünftig um zahlreiche, anstehende Projektarbeiten kümmern. Die Aufgabenliste ist bereits gut gefüllt.

Mit der personellen Aufstockung begegnet secova nicht nur der weiterhin stark steigenden Anzahl an Neukunden. Auch die Anforderungen an unsere browserbasierte Software sam* – dem führenden Managementsystem für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit – nehmen ständig zu. Patrick Majewski wird uns dabei unterstützen, die kontinuierliche Verbesserung unserer Gesamtlösung weiter voranzutreiben.

Patrick: Guet gaohn und WILLKOMMEN im TEAM SECOVA!

Die Kontaktdaten unseres neuen Kollegen sind bereits auf der secova-Teamseite zu finden.

Comments are closed.

Post Navigation