Neue secova-Vertrieblerin für die Region Süd

Das secova-Team erhält erneut Verstärkung. Seit Anfang Juni unterstützt Frau Maike Bohner unsere Vertriebsaktivitäten im Regionalbereich Süd.

Maike Bohner - Neues secova Teammitglied für das Vertriebsgebiet Süd

Maike Bohner – Neues secova Teammitglied für das Vertriebsgebiet Süd

2014 ist das Jahr der Frauen, zumindest bezogen auf die bisherigen Neueinstellungen bei secova. Mit Maike Bohner stößt bereits die vierte Kollegin in diesem Jahr neu zu uns – das ist eine 100-prozentige Frauenquote!

Maike Bohner stammt aus dem Schwabenländle und wird künftig von ihrem Standort Stuttgart aus als Vertrieblerin im Gebiet Süd tätig sein. Damit verstärken wir uns in einer Region mit besonders hohem Interesse an unserer browserbasierten Software sam*, dem führenden Managementsystem für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit.

Und für alle Nicht-Schwaben sei noch beruhigend anzufügen: Frau Bohner kann auch Hochdeutsch!… 🙂

Maike: Hallöle und herzliches WILLKOMMEN im TEAM SECOVA!

Die Kontaktdaten der neuen Kollegin sind auf der secova-Teamseite zu finden.

 

 

Comments are closed.

Post Navigation