secova mit neuem Teammitglied Heike Ladeur im Rheinland / Ruhrgebiet

Heike Ladeur neu im Vertriebsteam West bei secova

Heike Ladeur neu im Vertriebsteam West bei secova

Immer mehr Unternehmen wünschen sich ein unterstützendes Arbeitsschutz-Managementsystem und werden bei der leicht bedienbaren EHS-Software sam® von secova fündig. Der großen Nachfrage widmet sich nun zusätzlich Heike Ladeur, die seit Dezember zur secova-Vertriebsmannschaft gehört.

Heike ist gerne unter Menschen. Sie schätzt das persönliche Gespräch, den direkten Kontakt und den konkreten Informationsaustausch. Dabei verbindet die gebürtige Gronauerin das Bodenständige des Münsterlands mit der rheinländischen Offenheit ihres Wohnortes Düsseldorf. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau hat sich beruflich rasch auf den Vertriebsweg begeben und dabei mannigfaltige Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen gesammelt. Nun freut sie sich darauf, zahlreiche neue Kunden zu gewinnen, Prozesse zu begleiten und gemeinsam Projekte rund um sam® und seine vielen Funktionsmodule zu entwickeln und umzusetzen.
Herzlich willkommen Heike im Team secova!

Comments are closed.

Post Navigation