Drei neue secova-Kolleginnen in 2014

Das secova Team vergrößert sich weiter. Wir freuen uns über drei neue Kolleginnen im Bereich Vertriebsassistenz und Büromanagement. 

Drei neue secova-Teammitglieder. Cinzia Tommasi, Adelina Miller und Patricia Keck (v.l.)

Drei neue secova-Teammitglieder. Cinzia Tommasi, Adelina Miller und Patricia Keck (v.l.)

Bereits  Anfang des zweiten Quartals 2014 hat sich unser Team erneut vergrößert.  Gleich drei neue Kolleginnen verstärken die Mannschaft von secova in verschiedenen Bereichen und Regionen.

In Rheine unterstützt Frau Cinzia Tommasi als vertriebserfahrene Kollegin ab sofort das Einsatzgebiet Süd. Ebenfalls in Rheine ansässig ist Frau Adelina Miller und  unterstützt dort die Zentrale in Rheine im Bereich Büromanagement und Organisation. Im Süden (Mannheim) begleitet schon seit Anfang 2014 Frau Patricia Keck das Vertriebsgebiet Süd.

Die Verstärkung kann secova gut gebrauchen, denn die Nachfrage nach der führenden, browserbasierten Software sam* ist ungebrochen stark. Schon rund eine halbe Million Anwender zählen zu zufriedenen Kunden und es sollen ja noch mehr werden…

Außerdem freuen wir uns natürlich über die Tatsache, dass wir den prozentualen Anteil weiblicher Kollegen  deutlich ausbauen konnten. Und soviel sei schon jetzt angemerkt. Eine weitere Kollegin wird zum 1.6. ebenfalls noch dazustossen… 😉

Adelina, Cinzia und Patricia: Ein herzliches WILLKOMMEN im TEAM SECOVA!

Die Kontaktdaten der neuen Kolleginnen sind auf der secova-Teamseite zu finden.

 

Comments are closed.

Post Navigation